viva-animal

SISKO

SISKO
SISKO
SISKO
SISKO
SISKO
SISKO
SISKO

November 2019

Hallo,

ich heisse Sisko. Ich wurde ca. 05/2012 geboren, bin 30 cm gross und wiege 4,8 kg.

Ich wurde auf der Strasse gefunden und hierher ins Tierheim gebracht. Anfangs war ich sehr schüchtern und verängstigt. Doch im Laufe der Zeit habe ich mich sehr gut eingelebt, Vertrauen gefasst und bin jetzt hier gut angepasst.

Bei fremden Menschen bin ich noch etwas schüchtern, doch fasse ich sehr schnell Vertrauen. Wenn Du mir ein paar Leckerchen gibst, geht das dann noch schneller. Ansonsten bin ein lieber kleiner Rüde, der sich gut mit allen Hunden versteht. Spazieren gehe ich auch sehr gerne und laufe dabei auch sehr gut an der Leine.

Möchtest Du mir weiter zeigen, dass ich vor Menschen keine Angst zu haben brauche und willst mir ein Zuhause geben? Dann rufe doch für mich an.

Ich warte auf Dich.

Dein Sisko