viva-animal

SCOOBY

SCOOBY
SCOOBY
SCOOBY
SCOOBY
SCOOBY
SCOOBY

August 2019

Hallo,

mein Name ist Scooby, ich wurde ca. 06/2010 geboren, bin ca. 47 cm groß und wiege 12 kg.

Für mich ist gerade meine Welt zusammen gebrochen, denn die Familie, bei der ich mein ganzes Leben lang gewohnt habe, hat mich ins Tierheim gebracht, weil sie wegen einer neuen Arbeit umziehen mussten und mich nicht mitnehmen konnten. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was habe ich nur falsch gemacht?

Ich habe mich hier im Tierheim mittlerweile gut eingelebt, habe mich aber sehr in mich zurückgezogen und mache einen traurigen Eindruck. Den Tierheimhelfern gegenüber bin ich etwas zurückhaltend, ich vermisse meine  Familie eben. Ein Hund, der immer ein Zuhause hatte, tut sich im Tierheim nunmal etwas schwer und ich bin ja nun mittlerweile auch schon 9 Jahre. Meine grösste Angst ist es, dass mich, aufgrund meines Alters, niemand mehr zu sich nehmen möchte. Dabei bin ich doch noch total fit!

Mein grösster Wunsch ist es, dass sich ganz bald eine liebe Familie meldet, die mir eine Chance geben möchte. Ich werde diese Familie ganz sicher nicht enttäuschen!

Wenn Du diesen Text gelesen hast und ich dir leid tue, ruf doch bitte bitte einfach mal meine Vermittlerin zumindest ganz unverbindlich an, sicherlich kann sie dir noch ganz tolle Sachen über mich erzählen.

Dein Scooby
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de