viva-animal

ASTRID

ASTRID
ASTRID
ASTRID
ASTRID
ASTRID
ASTRID
ASTRID

August 2019

Hallo,

mein Name ist Astrid. Ich wurde ca. 10/2017 geboren, bin 55 cm gross und wiege 17 kg.

Ich lebe von Baby an in einem Tierheim und durfte leider noch nichts von der Welt kennen lernen. Das städtische Tierheim hat nun Mar gebeten, mich bei sich aufzunehmen, da ich hier die besten Vermittlungschancen habe.

Ich bin eine offene, fröhliche und immer gut gelaunte Podenca. Wie die meisten Podencos bin auch ich sehr menschenbezogen, verschmust und manchmal auch ein bisschen eigenständig. Wenn ich Lust zum Spielen habe, animiere ich gerne andere Hunde dazu. Hier im Tierheim verstehe ich mich super mit allen Hunden und habe mich super schnell der neuen Situation angepasst.

Mein rechtes Auge ist halb blau, halb braun, das hat auch nicht jeder Hund und macht mich zu etwas besonderem.

Vielleicht gibt es nun auch mal die Chance, dass ich gesehen werde und hoffentlich schon bald eine eigene Familie bekomme.

Ruf doch einfach mal ganz unverbindlich meine Vermittlerin an, wenn ich dir gefallen sollte.

Deine Astrid
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de