viva-animal

AXEL

AXEL
AXEL
AXEL
AXEL
AXEL
AXEL

August 2019

Hallo,

mein Name ist Axel. Ich wurde ca. 01/2018 geboren, bin 47 cm gross und wiege 14 kg.

Auch ich bin einer der Hunde, die in dem städtischen Tierheim keine Chancen gehabt hätten auf eine Familie. Das Tierheim hat Mar um Hilfe gebeten, einige Hunde bei sich aufzunehmen, die besonders nett sind und eigentlich gute Vermittlungschancen haben.

Über eine Vergangenheit ist nichts bekannt, irgendwer hat mich als Fundhund von der Strasse im Tierheim abgegeben. Eins ist aber Fakt, ein gutes Leben scheine ich bisher noch nicht gehabt zu haben. Ich bin noch ein bisschen schüchtern und auch ängstlich, wenn fremde Menschen plötzlich auf mich zukommen. Ich lasse mich anfassen, bin auch immer total lieb, aber man sieht mir an, dass ich ein bisschen Angst habe. Bei den Menschen, die ich mittlerweile kennen und die ich mag, finde ich das toll und mag es auch, wenn sie mich länger streicheln. Nur ganz fremde Menschen machen mir manchmal noch etwas Angst. Diese Verhalten wird aber von Tag zu Tag besser, denn die Helfer hier im Tierheim geben sich ganz grosse Mühe, damit ich zu allen Vertrauen fasse.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie, die für mich und meine Schüchternheit etwas Geduld und Zeit mitbringt, mir Vertrauen schenkt und mir weiter zeigt, dass ich keine Angst haben muss.

Könntest du dir vorstellen mir dabei zu helfen?

Dein Axel
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de