viva-animal

LAURY

LAURY
LAURY
LAURY
LAURY
LAURY
LAURY
LAURY

August 2019

Hallo,

mein Name ist Laury. Ich wurde ca. 09/2018 geboren, bin 36 cm gross und wiege 5,4 kg.

Ich wurde von 2 Jungen auf der Strasse gefunden, die mich dann ins Tierheim brachten, damit mir auf der Strasse nichts passiert. Da mich niemand zu vermissen scheint und nun einige Wochen bereits vergangen sind, wird nun ein neues Zuhause für mich gesucht.

Ich bin eine liebevolle, ruhige und genügsame Hündin, die es liebt in der Nähe von Menschen zu sein. Kinder finde ich total klasse und auch mit anderen Hunden verstehe ich mich super. Ich bin eine richtig fröhliche und für mein Alter wirklich ruhige, unkomplizierte Hündin, die einfach nur irgendwo ein liebevolles Zuhause sucht.

Interesse? Dann ruf doch einfach mal ganz unverbindlich bei meiner Vermittlerin an und erkundige dich näher über mich.

Deine Laury
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de