viva-animal

LILI

LILI
LILI
LILI
LILI
LILI
LILI
LILI

August 2019

Hallo,

mein Name ist Lili, ich wurde ca. 04/2019 geboren, bin nun ca. 36 cm groß und wiege 7,5 kg. (Stand 26.08.19)

Bagheera, Nelli und ich wurden in Granada gefunden und zusammen ins Tierheim gebracht. Dort scheinen wir ausgesetzt worden zu sein. Wir sind allerdings ganz normale, verspielte, vorwitzige Welpen, die noch nichts Schlimmes erlebt zu haben scheinen. Wir verhalten uns absolut welpentypisch und nutzen jede Gelegenheit zum Spielen und Raufen miteinander.

Wir hoffen alle, dass wir unsere Kindheit nicht in einem Tierheim verbringen müssen, sondern wir alle ganz schnell liebe Familien finden, die uns ganz bald die große weite Welt zeigen.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause geben?

Deine Lili
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de