viva-animal

PIRULETA

PIRULETA
PIRULETA
PIRULETA
PIRULETA
PIRULETA
PIRULETA
PIRULETA

August 2019

Hallo,

mein Name ist Piruleta. Ich wurde ca. 03/2018 geboren, bin 45 cm gross und wiege 15,5 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit ins städtische Tierheim von Jaen gebracht, wo die Vermittlungschancen aber sehr schlecht sind. Da ich aber so eine tolle Hündin bin, bat man Mar, die Tierheimleiterin hier, mich bei sich aufzunehmen, was sie gerne dann auch tat.

Hier im Tierheim zeige ich mich als eine ruhige, ausgeglichene, fröhliche und sehr liebevolle Hündin, die sich sehr schnell neuen Gegebenheiten anpasst. Ich verstehe mich super mit allen Hunden hier und gehe jeglichem Streit aus dem Weg. Ich werde von allen Hunden, wegen meiner ruhigen ausgeglichenen Art, geliebt. Ich liebe es hier im Freilauf zu rennen und zu spielen und bin sehr gehorsam, wenn man mich ruft.

Wenn Dich meine Beschreibung anspricht, dann ruf doch einfach mal ganz unverbindlich meine Vermittlerin an, sie wird dir sicherlich noch weitere tolle Dinge über mich erzählen können.

Deine Piruleta
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de