viva-animal

HAPY

HAPY
HAPY
HAPY
HAPY
HAPY
HAPY
HAPY
HAPY

Juli 2019

Hallo,

mein Name ist Hapy. Ich wurde ca. 03/2018 geboren, bin 36 cm gross und wiege 6,3 kg.

Mein bisheriges Leben war nicht so schön. Ich hatte zwar ein Zuhause, aber mein Herrchen misshandelte und schlug mich immer wieder. Irgendwann bekamen es Nachbarn mit und informierten das Tierheim. Nach vielen Gesprächen und Bitten hat mein Herrchen mich dann endlich dem Tierheim übergeben. Anfangs war ich sehr eingeschüchtert und hatte grosse Angst vor Männern. Ich unterwarf mich immer sofort und legte mich auf den Rücken. Mar hat eine schöne Pflegestelle für mich gefunden, die mit mir an meiner Angst arbeitet. Ich mache von Tag zu Tag Fortschritte, vertraue meiner Pflegefamilie nun blind und habe verstanden, dass nicht alle Menschen so sind wie mein altes Herrchen. Manchmal habe ich dennoch etwas Angst vor Männern mit dunkler Stimme, aber sobald ich merke, dass man mir nichts tut, vertraue ich auch schnell.

Ich bin ansonsten ein sehr fröhliches und aufgeschlossenes Kerlchen, der sich super mit allen Hunden und auch Katzen versteht. Ich liebe es Spazieren zu gehen, denn das alles kannte ich doch vorher gar nicht. Ich laufe super an der Leine und erkundige freudig mit der Nase meine Umgebung.

Ich wünsche mir sehr bald eine eigene Familie, bevor ich mich in meiner Pflegefamilie zu sehr eingewöhne und die Trennung nachher zu schmerzhaft ist.

Hast du vielleicht Lust mir ein schönes Zuhause zu geben? Ruf doch hierzu einfach mal meine Vermittlerin an und erkundige Dich ganz unverbindlich etwas näher über mich.

Deine Hapy
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de