viva-animal

FAUSTINO

FAUSTINO
FAUSTINO
FAUSTINO
FAUSTINO
FAUSTINO
FAUSTINO
FAUSTINO

Juli 2019

Hallo,

mein Name ist Faustino. Ich wurde ca. 03/2017 geboren, bin 42 cm gross und wiege 16 kg.

Ich war schon einige Zeit in einem anderen Tierheim, wo die Vermittlungschancen nicht so gross waren. Die Frauen aus dem Tierheim haben sich dafür eingesetzt, dass Mar mich bei sich aufnimmt, da Beagle in Deutschland bessere Vermittlungschancen haben und ich ein so toller schlauer Hund bin.

Ich passe mich sehr gut neuen Gegebenheiten an und fühle mich überall wohl, wo ich ein bisschen Zuspruch bekomme. Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden, egal ob klein oder gross, total super. Ich mag sogar Katzen und könnte problemlos mit Ihnen zusammen leben. Mar sagt immer, dass ich eine kleine „Frohnatur“ bin, immer gut drauf, sehr schlau, lerne sehr schnell und bin gerne in der Nähe von Menschen.

Das sind doch eigentlich die besten Voraussetzungen für eine eigene Familie oder?

Ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an, wenn du mich toll findest und dir einen tollen Hund an deiner Seite vorstellen könntest.

Dein Faustino
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de