viva-animal

JACKIE

JACKIE
JACKIE
JACKIE
JACKIE
JACKIE
JACKIE

Juli 2019

Hallo,

mein Name ist Jackie. Ich wurde ca. 01/2018 geboren, bin 50 cm gross und wiege 15 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von einem Jungen in einem Dorf gefunden. Ich war verängstigt und hatte grossen Hunger. Er holte was zu Essen aus seinem Rucksack und lockte mich damit an. Während ich dann aß, legte er dann ganz vorsichtig eine Leine um meinen Hals und nahm mich mit zu sich nach Hause. Er rief im Tierheim an und sobald ein Platz frei war, brachte er mich hier her.

Mit den Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich sehr gut. Menschen gegenüber bin ich noch sehr skeptisch, ich schaue immer erst, ob man ihnen vertrauen kann. Man muss ein bisschen Geduld mit mir haben. Hier im Tierheim bin ich schon aufgetaut und lass mich auch anfassen und streicheln, aber bin immer noch etwas vorsichtig, ob man mir vielleicht doch etwas tut, aber wenn ich die Menschen kenne, taue ich auch schnell auf. Sicherlich hatte ich draussen auf der Strasse kein einfaches Leben.

Ansonsten bin ich eine ganz normale junge Hündin, aktiv, fröhlich, verspielt und liebe das Laufen im Freilauf.

Möchtest du mir vielleicht einen festen Platz in deiner Familie geben, so dass ich schnell lernen kann, dass ich keine Angst mehr haben muss?

Ruf doch einfach mal ganz unverbindlich meine Vermittlerin an und erkundige Dich nach meinen Fortschritten im Tierheim.

Deine Jackie