viva-animal

BIZI

BIZI
BIZI
BIZI
BIZI
BIZI
BIZI

Juli 2019

Hallo,

mein Name ist Bizi. Ich wurde ca. 07/2014 geboren, bin 26 cm gross und wiege 2,2 kg.

Eine Familie fand mich auf der Strasse, als ich orientierungslos durch die Gegend lief. Deshalb brachten sie mich zu Mar ins Tierheim.

Ich bin eine ruhige, sehr liebevolle, verschmuste Hündin, die manchmal noch etwas schüchtern und zurückhaltend ist. Wie ihr seht, verstehe ich mich super mit Katzen, aber auch Hunde mag ich sehr.

Ich mache einen sehr unkomplizierten Eindruck, weiss wie ich mich in einem Haus zu benehmen habe und kann auch problemlos längere Zeit alleine bleiben, ohne zu bellen oder irgendeinen Unfug zu machen.

Hört sich das nicht alles traumhaft an?

Ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an und erkundige Dich noch etwas näher über mich.

Deine Bizi
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de