viva-animal

ENANITA

ENANITA
ENANITA
ENANITA
ENANITA
ENANITA
ENANITA

Juli 2019

Hallo,

mein Name ist Enanita. Ich wurde ca. 02/2016 geboren, bin 28 cm gross und wiege 8,7 kg.

Ich wurde zusammen mit meinen beiden Welpen Egon und Egan auf der Strasse gefunden und liebe Leute brachten uns 3 daraufhin zusammen ins Tierheim. Meine Babys waren gesund und munter, aber mir ging es ganz und gar nicht gut und ich war in einem Schlechten Zustand. Ich litt an einer Mastitis und hatte einen schlimmen Leistenbruch, so dass ich kaum noch laufen konnte. Mittlerweile geht es mir aber wieder richtig gut, wurde operiert und behandelt und bin nun wieder top fit. Mar sagt immer, dass ich eine sehr gute Patientin war, die alles ohne zu murren über sich hat ergehen lassen und die dabei noch sehr liebevoll und dankbar war.

Auch im Alltagsleben scheine ich sehr unkompliziert zu sein. Ich bin zwar rassetypisch unabhängig und kann auch schon mal einen kleinen Dackel-Dickkopf haben, aber unterm Strich mach ich einen sehr unkomplizierten Eindruck und verstehe mich mit allem und jedem sehr gut.

Wenn Dir meine Beschreibung gefallen hat, ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an und erkundige Dich einfach mal unverbindlich etwas näher über mich.

Deine Enanita
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de