viva-animal

LARISA

LARISA
LARISA
LARISA
LARISA
LARISA
LARISA

Juli 2019

Hallo,

mein Name ist Larisa. Ich wurde ca. 02/2019 geboren, bin im Moment 19 cm gross und wiege 1,6 kg.

Ich und meine Schwester Larva wurden von einer Frau ins Tierheim gebracht, die uns auf der Strasse gefunden hat. Meine Schwester Larva hat ganz schnell ein neues Zuhause gefunden, daher hoffe ich, dass sich auch für mich ganz schnell jemand meldet, da mir meine Schwester immer die nötige Sicherheit gegeben hat und ich nun hier auf mich alleine gestellt bin.

Ich bin eine aktive, fröhliche, gesellige junge Hündin, die im allerersten Kontakt zu fremden Menschen etwas schüchtern und zurückhaltend ist. Wenn ich die Leute dann aber erst einmal kenne, taue ich ganz schnell auf. Ansonsten bin ich absolut welpentypisch und möchte meine Kindheit nicht in einem Tierheim verbringen müssen.

Gefalle ich Dir? Dann ruf doch einfach mal ganz unverbindlich an…..

Deine Larisa
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de