viva-animal

JOLINA

JOLINA
JOLINA
JOLINA
JOLINA
JOLINA
JOLINA

Juli 2019

Hallo,

mein Name ist Jolina. Ich wurde ca. 03/2019 geboren, bin im Moment 27 cm gross und wiege 2,5 kg.

Ich wurde von einem jungen Paar auf der Strasse gefunden, die mich daraufhin hierher ins Tierheim gebracht haben.

Ich bin eine fröhliche, für mein Alter, sehr ruhige junge Hündin, die es über alles liebt, in der Nähe von Menschen zu sein, auf dem Arm genommen zu werden, zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Hier im Tierheim werde ich nur als „Kuschelmaus“ bezeichnet. Leider sind hier soooo unendlich viele Hunde, dass genau das immer zu kurz kommt.

Ich wünsche mir so sehr eine liebevolle Familie, die mir ein schönes Zuhause gibt und mir zeigt wie schön das Leben ausserhalb des Tierheims sein kann.

Ich wünsche mir sehr, dass ich meine Kindheit nicht im Tierheim verbringen muss und hier noch erwachsen werde, denn dann bin ich nur noch eine von vielen Podencos, die in einem Tierheim sitzen.

Also, gefalle ich Dir? Dann ruf doch bitte einfach mal unverbindlich meine Vermittlerin an…

Deine Jolina
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de