viva-animal

LAKY

LAKY
LAKY
LAKY
LAKY
LAKY
LAKY

Juli 2019

Hallo,

mein Name ist Laky. Ich wurde ca. 01/2018 geboren, bin 27 cm gross und wiege 4 kg.

Ich wurde von einer Familie auf der Strasse gefunden. Ich hatte Hunger und sie lockten mich mit etwas zu Essen an, so dass sie mich hochnehmen konnten und brachten mich daraufhin hierher ins Tierheim.

Menschen gegenüber bin ich ein bisschen schüchtern und ich lasse mich nicht gerne einfangen, da ich Angst habe, dass man mir etwas tut. Ich bin dann flink wie ein Wieselchen und versuche zu entwischen. Mit etwas Vertrauen und Geduld, wird das aber sicherlich bald der Vergangenheit angehören.

Ansonsten bin ich ein aktiver, fröhlicher und neugieriger Hund. Wenn irgendwo etwas passiert, dann will ich immer gleich wissen was los ist und stehe dann auch direkt in er ersten Reihe. Mit anderen Hunden verstehe ich mich super und liebe es zu rennen und  zu toben.

Du könntest mich Dir als neues Familienmitglied vorstellen oder findest mich einfach erst einmal nur interessant? Dan ruf doch einfach mal ganz unverbindlich meine Vermittlerin an.

Dein Laky
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de