viva-animal

IVANA

IVANA

Juli 2019

Hallo,

mein Name ist Ivana. Ich wurde ca. 11/2017 geboren, bin 28 cm gross und wiege 8 kg.

ch wurde vor einiger Zeit von einem Mädchen auf der Strasse gefunden, die mich dann hierher ins Tierheim brachte, damit man mir ein Zuhause suchen kann. Ich habe mich schnell den Gegebenheiten des Tierheimes angepasst, verstehe mich mit allen Hunden sehr gut, aber mir fehlt die Nähe zu Menschen sehr. Wann immer die Helfer hier im Tierheim Zeit haben, streicheln sie mich und ich darf bei Ihnen sein, aber es gibt nun mal so viele andere Hunde hier, dass jeder einzelne hier viel zu kurz kommt.

Ich bin eine gesellige, verspielte Hündin, die lange Spaziergänge liebt und nur sehr schwer müde zu bekommen ist. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Wirbelwind, hab aber dennoch genügend Ausdauer um mit Dir, lange und ausgedehnte Spaziergänge, ganz gemütlich zu machen. Ich bin sehr gehorsam und lerne Dinge die man mir zeigt ganz schnell dazu. Wann immer ich einen der Helfer hier sehr, versuche ich alles, damit sie in den Zwinger kommen, mich streicheln und mit mir kuscheln. Manchmal darf ich sogar bei Ihnen sein und in den Gängen herum laufen, wenn sie die Zwinger sauber machen.

Du suchst eine neue Freundin an deiner Seite? Vielleicht würde ich ja gut zu Dir und Deinem Leben passen, ruf doch einfach mal an und du kannst mehr bei meiner Vermittlerin über mich erfahren.

Deine Ivana