viva-animal

CLAUDINE

CLAUDINE
CLAUDINE
CLAUDINE
CLAUDINE
CLAUDINE

Juli 2019

Hallo,

mein Name ist Claudine und wurde ca. 10/2018 geboren. Ich bin 44 cm gross und wiege 11,5 kg.

Ich lebte seit meinem 4. Lebensmonat bis vor kurzen in einem anderen Tierheim. Die dortige Tierheimleiterin hat Mar gebeten, dass sie mich zu sich nimmt, da ich bei ihr zu schüchtern sei, aber gute Chancen habe mich in einem anderen Tierheim mit Freilauf und Gruppenzwingern gut zu entwickeln. Hier mache ich schon riesige Fortschritte, weil ich mir hier alles von den anderen Hunden abschaue und im Freilauf auch sehe, dass sich die anderen Hunde über die Tierheimhelfer freuen. Momentan bin ich Menschen und anderen Hunden gegenüber noch etwas zurückhaltend und schüchtern, weil ich es einfach nicht kennen gelernt habe. In dem anderen Tierheim sass jeder Hund einzeln und hier sind immer mehrere Hunde in einem Zwinger.

Ansonsten bin ich eine sehr liebe Maus, ruhig, schüchtern, zurückhaltend, aber interessiert. Sicherlich werde ich mich schnell in meinem neuen Zuhause weiterentwickeln, wenn mir die Leute dabei helfen und ein bisschen Geduld mit mir haben, da ich ja noch nicht wirklich viel kenne.

Du findest mich interessant und würdest gerne mehr über meinen aktuellen Zustand erfahren?

Dann ruf doch bitte einfach mal ganz unverbindlich meine Vermittlerin an, sie wird Dir sicherlich wieder über weitere tolle Fortschritte berichten können.

Deine Claudine
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de