viva-animal

HARVEY

HARVEY
HARVEY
HARVEY
HARVEY
HARVEY
HARVEY

Juli 2019

Hallo,

mein Name ist Harvey. Ich wurde ca. 01/2019 geboren, bin 31 cm gross und wiege 6,5 kg.

Ich lebte bislang in einem kleinen Dorf auf der Strasse. Irgendwann fühlten sich einige Leute durch mich gestört und baten das Tierheim mich abzuholen, was ein Helfer auch tat. Da ich Menschen über alles liebe, kam ich sofort angerannt als er mich rief und der Helfer konnte mich problemlos mitnehmen.

Ich habe mich sehr schnell dem Tierheimleben angepasst, bin eigentlich mit allem Zufrieden was man mir bietet, Hauptsache ich bekomme ein bisschen Aufmerksamkeit und Zuneigung. Wenn ich hier einen der Helfer sehe, springe ich immer in die Luft, damit man mich auf den Arm nimmt und mit mir kuschelt, dann bin ich immer sehr glücklich. Ich hoffe sehr, dass sich schon ganz bald eine liebe Familie für mich melden wird, damit ich immer meine Aufmerksamkeiten bekomme.

Ansonsten bin ich ein absolut geselliges Kerlchen, der sich mit allen Hunden super versteht und es liebt mit anderen Hunden zu rennen und zu toben und dabei spielt die Grösse des anderen Hundes keine Rolle, egal ob klein oder groß, alle Hunde sind toll.

Mar sagt immer, dass ich ganz sicher ein toller Familienhund wäre und absolut dankbar für das bin was man mir bietet.

Also, wie sieht es aus? Wann können wir als neues Mensch- Hund – Team starten?

Dein Harvey
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de