viva-animal

JOE

JOE

Juni 2019

Hallo,

mein Name ist Jo. Ich wurde ca. 01/2019 geboren, bin 36 cm gross und wiege 6 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit in einem kleinen Dorf gefunden, als ich nach was Essbarem suchte. Da ich anscheinend keinen Besitzer hatte und sich niemand für mich interessierte, nahm ein Junge mich mit und brachte mich hierher ins Tierheim.

Als ich hier ankam, war ich die ersten Tage etwas eingeschüchtert, taue aber von Tag zu Tag immer mehr auf. Wer weiss, was ich auf der Strasse schon erleben musste, aber ich bin noch jung und vertraue den Menschen schnell, wenn ich merke, dass Sie mir nichts tun.

Ansonsten bin ich ein typischer Junghund, gesellig, fröhlich und verspielt und wünsche mir nun nichts sehnlicher, als meine Kindheit nicht so lange im Tierheim verbringen zu müssen.