viva-animal

WINNIE

WINNIE
WINNIE
WINNIE
WINNIE
WINNIE
WINNIE

Juni 2019

Update:

Ich bin gut auf meiner Pflegestelle angekommen und habe mich gleich gut eingelebt. Mit dem vorhandenen Hund verstehe ich mich sehr gut.
Spazieren gehe ich sehr gerne und laufe dabei auch sehr gut an der Leine. Auch Autofahren ist für mich kein Problem. Ich sitze im Auto ohne zu bellen und freue mich nur, dass ich dabei sein darf.
Ich bin sehr anhänglich und laufe meiner Pflegemama immer hinterher und bin immer in ihrer Nähe. Kinder mag ich auch sehr gerne. Sie sollten allerdings schon etwas grösser sein, so etwa ab 8 Jahren, da ich doch noch verspielt und stürmisch bin. Jeder Besuch der zu uns kommt, begrüsse ich sehr freundlich.
Stubenrein bin ich natürlich auch schon.

Hallo,

mein Name ist Winnie. Ich wurde ca. 06/2015 geboren, bin 51 cm gross und wiege 13,5 kg.

Momentan geht es mir nicht so gut, ich vermisse meine Familie, bei der ich doch von Welpe an gelebt habe. Sie mussten mich leider abgeben, da sich die familiären Umstände verändert haben. Naja, dennoch habe ich mich einigermassen schnell der neuen Situation angepasst.

Ich hoffe sehr, dass sich schon bald eine Familie melden wird, die mir noch einmal ein neues Zuhause geben möchte. Ich bin eigentlich ein ganz normaler Familienhund, normal aktiv, liebe Spaziergänge, verstehe mich mit anderen Hunden super, weiss bereits wie man sich im Haus zu benehmen hat und bin eigentlich recht unkompliziert. Und Kinder liebe ich sehr.

Wie schaut es aus, möchtest du mir vielleicht eine zweite Chance bei Dir geben?

Dein Winnie