viva-animal

PEPO

PEPO
PEPO
PEPO
PEPO
PEPO
PEPO

Juni 2019

Video

Hallo,

mein Name ist Pepo. Ich wurde ca. 01/2016 geboren, bin 33 cm gross und wiege 6,6 kg.

Die Polizei brachte mich vor einigen Wochen hierher ins Tierheim, weil meine Besitzer mich einfach zurück gelassen haben, als sie in eine andere Stadt gezogen sind. Gott sei Dank haben liebe Nachbarn schnell die Polizei angerufen, die mich dann ins Tierheim gebracht hat.

Hier im Tierheim zeige ich mich immer von meiner besten Seite. Ich bin ein ruhiger und sehr ausgeglichener Hund. Ich bin fröhlich und sehr liebevoll und passe mich neuen Situationen sehr schnell an. Hier verstehe ich mich mit allen Hunden super. Ich mag es die anderen Hunde zu beobachten und in der Sonne dabei etwas erhöht zu Ihnen zu liegen. Wenn wir in den Freilauf dürfen, mag ich es sehr, wenn die Helfer den Hundepool aufgebaut haben und ich mich an heissen Tagen darin kurz abkühlen kann.

Ich komme hier eigentlich gut klar, aber jeder einzelne Hund kommt in einem Tierheim bei so vielen Hunden einfach zu kurz und die menschliche Nähe fehlt mir sehr. Daher wünsche ich mir sehr, dass mich schon bald jemand entdeckt, der mir schnell wieder ein gutes Zuhause geben möchte.

Solltest du Interesse haben, dann ruf doch einfach mal unverbindlich meine Vermittlerin an, sie wird dir sicherlich weitere Fragen beantworten können.

Dein Pepo