viva-animal

JULIETA

JULIETA
JULIETA
JULIETA
JULIETA

Juni 2019

Video

Hallo,

mein Name ist Julieta. Ich wurde ca. 07/2018 geboren, bin 37 cm gross und wiege 4,8 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von einer Familie auf der Strasse gefunden. Da zu dieser Zeit das Tierheim bereits sehr voll war, durfte ich bei dieser Familie einige Wochen bleiben. Ich habe mich im Haus sehr vorbildlich benommen, habe dort mit Katzen und bereits vorhandenen Hunden ganz friedlich zusammen gelebt und mit den Kindern der Familie viel gespielt und auch geschmust. Die Familie hat mich als sehr unkomplizierte Hündin beschrieben, die mit Katzen und Hunden jeder Grösse zusammen leben kann. Die Kinder fand ich übrigens auch total toll und ich war sehr vorsichtig zu ihnen.

Hier im Tierheim bin ich den Helfern gegenüber ebenfalls sehr anhänglich und ich mag es in der Nähe der Menschen zu sein. Ich passe mich neuen Situationen sehr schnell an und akzeptiere sie so wie sie kommen. Ich bin eine fröhliche, gesellige und liebevolle kleine Hundedame, die sich nichts sehnlicher wünscht, als schon bald ein schönes Zuhause zu haben.

Also, falls Dich diese Beschreibung anspricht und Du mehr über mich erfahren möchtest, ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an.

Deine Julieta