viva-animal

GOLDY

GOLDY
GOLDY
GOLDY
GOLDY
GOLDY
GOLDY
GOLDY
GOLDY

Juni 2019

Hallo,

mein Name ist Goldy. Ich wurde ca. 11/2018 geboren, bin 36 cm gross und wiege 6,4 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von einem Man auf der Strasse entdeckt. Er hielt mit seinem Auto an, lockte mich zu sich und brachte mich hierher ins Tierheim.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden gut. Ich habe einen ungewöhnlich ruhigen und besonnenen Charakter. Ich schaue mir neue Situationen erst einmal genau an und beobachte die Hunde gerne beim spielen. Wenn die Mitarbeiter des Tierheimes zu meinem Zwinger kommen, begrüsse ich sie immer freundlich und warte geduldig ab, bis sie mir mein Leckerchen geben, was sie meistens dabei haben.

Ansonsten bin ich eine ganz normale junge Hündin, die noch nichts schlimmes erlebt hat. Auch wenn ich einen ruhigeren Charakter habe, bin ich natürlich trotzdem verspielt, fröhlich und liebe es gestreichelt zu werden. Mar sagt immer, dass ich ein absolut unkomplizierter Hund bin, der kaum auffällt.

Da ich nicht meine ganze Kindheit hier verbringen möchte, wünsche ich mir sehr ein eigenes Zuhause bei einer lieben Familie.

Möchtest du mir diesen Wunsch erfüllen? Dann erkundige Dich doch einfach mal unverbindlich etwas näher über mich.

Deine Goldy