viva-animal

GEORGINA

GEORGINA
GEORGINA
GEORGINA
GEORGINA
GEORGINA
GEORGINA
GEORGINA

Juni 2019

Hallo,

mein Name ist Georgina. Ich wurde ca. 05/2018 geboren, bin 29 cm gross und wiege 5 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von jungen Leuten in einem Dorf gefunden. Es sah nicht danach aus, als würde ich jemandem gehören, also lockten Sie mich an und brachten mich hierher ins Tierheim.

Hier verstehe ich mich mit allen Hunden super, liebe es im Freilauf zu rennen und zu toben und lass mich gerne von den anderen jagen, da ich eh schneller bin, als die meisten anderen Hunde hier. Im allerersten Kontakt zu fremden Menschen, bin ich eher schüchtern, was nicht untypisch für Strassenhunde ist, denn auf der Strasse erlebt man nicht immer nur nette Menschen und deshalb bin ich erst einmal vorsichtig. Wenn ich merke, dass man mir nichts tut, fasse ich aber schnell Vertrauen zu den Menschen. Mit den Tierheimmitarbeitern hier habe ich gar keine Probleme mehr und bin hier sehr zutraulich.

Ich wünsche mir sehr, dass auch ich irgendwann mal ein Zuhause finde, wo man mich lieb hat und wo ich irgendwann mal mein eigenes Bettchen bekomme.

Also, falls du mich interessant findest, dann ruf doch einfach mal ganz unverbindlich meine Vermittlerin an und erkundige dich etwas näher über mich.

Deine Georgina
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de