viva-animal

EGON

EGON
EGON
EGON
EGON
EGON
EGON
EGON

Juni 2019

Hallo,

mein Name ist Egon. Ich wurde ca. 03/2019 geboren, bin im Moment 25 cm gross und wiege 3,5 kg.

Ich wurde vor einigen Wochen zusammen mit meiner Mama Enanita und meiner Schwester Egan in der Nähe von Torredelcampo ausgesetzt. Anscheinend sind wir jemandem zu lästig geworden, so wie es leider manchmal in Spanien üblich ist. Jemand benachrichtigte das Tierheim und eine Tierheimmitarbeiterin holte uns ab. Nun warten wir hier im Tierheim auf ein neues Zuhause. Natürlich ist uns klar, dass uns wahrscheinlich keiner zusammen adoptieren wird und wir alle unser eigenes Zuhause finden müssen.

Ich bin ein aktiver, geselliger und kluger kleiner Hundejunge. Hier im Tierheim werde ich schon mal lustiger Weise Speedy genannt, weil ich mega schnell und wendig bin. Manchmal mache ich mir einen Spass daraus, wenn unsere Zeit im Freilauf vorbei ist und wir wieder in unsere Zwinger sollen, die Tierheimmitarbeiter etwas zu veräppeln. Ich weiss natürlich genau, dass ich in meinen Zwinger zurück soll, aber ich flitze dann richtig schnell an ihnen vorbei und ab zurück in den Freilauf, so schnell das sie mich kaum einfangen können. Aber natürlich treibe ich es nicht auf die Spitze und gehe dann genügsam und zufrieden zurück zu meiner Schwester und meiner Mama.

Hast du eventl. Lust mir den Wunsch von einem eigenen Zuhause zu erfüllen und mir ein Leben ausserhalb des Tierheimes zu zeigen?

Ich warte auf deinen Anruf.

Dein Egon
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de