viva-animal

EGAN

EGAN
EGAN
EGAN
EGAN
EGAN
EGAN
EGAN

Juni 2019

Hallo,

mein Name ist Egan. Ich wurde ca. 03/2019 geboren, bin im Moment 24 cm gross und wiege 2,4 kg.

Ich wurde vor einigen Wochen zusammen mit meiner Mama Enanita und meinem Bruder Egon in der Nähe von Torredelcampo ausgesetzt. Anscheinend sind wir jemandem zu lästig geworden, so wie es leider manchmal in Spanien üblich ist. Jemand benachrichtigte das Tierheim und eine Tierheimmitarbeiterin holte uns ab. Nun warten wir hier auf ein neues Zuhause. Natürlich ist uns klar, dass uns keiner zusammen adoptieren wird und wir alle unser eigenes Zuhause finden müssen, aber das ist auch ok so.

Ich bin eine fröhliche, gesellige und aktive Junghündin, die noch nichts schlechtes erlebt zu haben scheint und die nun endlich die grosse weite Welt entdecken möchte.

Hast du Lust mir den Wunsch von einem eigenen Zuhause zu erfüllen und mir ein Leben außerhalb des Tierheimes zu zeigen?

Ich warte auf deinen Anruf.

Deine Egan
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de