viva-animal

EDDY

EDDY
EDDY
EDDY
EDDY
EDDY
EDDY

Juni 2019

Video
Video

Hallo,

mein Name ist Eddy. Ich wurde ca. 02/2018 geboren, bin 40 cm gross und wiege 8,4 kg.

Ich bin vor einiger Zeit vollkommen desorientiert auf einem Autobahnzubringer aufgegriffen. Zum Glück gibt es auch nette Menschen, die mir meine Verzweiflung angesehen haben, sonst wäre ich womöglich noch überfahren worden. Der nette Herr hat mich daraufhin hierher ins Tierheim gebracht. Da sich keiner gemeldet hat der mich vermisst, wird nun ein neues Zuhause für mich gesucht.

Ich bin ein fröhlicher, lustiger und sehr liebevoller Podenco-Junge, der sich sehr schnell und gut neuen Situationen anpasst. Ich lerne sehr schnell und bin ein intelligentes Bürschen. Ich verstehe mich mit allen Hunden und auch mit Katzen. Schaut euch dazu gerne das Video von mir an, wie vorsichtig ich mit Katzen umgehe.

Nun hoffe ich, dass sich schon sehr bald jemand meldet, der mir gerne ein schönes neues Zuhause geben möchte, denn ich möchte nicht meine ganze Jugend hier im Tierheim verbringen und hier sind ja bereits einige andere nette Podencos.

Ich spreche Dich an und du findest mich toll? Dann ruf doch bitte, bitte, bitte einfach mal meine Vermittlerin an und lass dir ausführlicher erzählen wie toll ich sonst noch bin……

Dein Eddy
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de