viva-animal

YACKY

JACKY
JACKY
JACKY
JACKY
JACKY
JACKY
JACKY

Juni 2019

Hallo,

mein Name ist Yacky. Ich wurde ca. 11/2011 geboren, bin 30 cm gross und wiege 4,5 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit in keinem guten Zustand in Jaen von Mar gefunden. Sie nahm mich mit zu sich nach Hause und päppelte mich erstmal über Wochen wieder auf. Mein Fell war ganz verfilzt und an manchen Stellen war ich richtig kahl.

Jetzt geht es mir nach der guter Pflege wieder ganz fantastisch und ich habe wieder schöne Haare und sehe wieder gut aus. Ich bin Mar für die gute Pflege sehr, sehr dankbar und bedanke mich bei ihr durch eine starke Bindung, denn ich folge ihr auf Schritt und Tritt und möchte immerzu in ihrer Nähe sein. Leider kann sie mich nicht auch noch selber behalten, denn sie braucht den Platz für Hunde wie mich, die gepäppelt werden müssen und daher wird nun ein schönes Zuhause für mich gesucht, bei Leuten die Zeit für mich haben und die einen Hund zum kuscheln suchen. Denn das mache ich einfach am liebsten.

Ich bin ein sehr fröhlicher, sehr liebevoller und verschmuster, dennoch aber auch aktiver kleiner Yorki. Ich suche nach einer Familie, die mir viel Zuneigung schenkt und die viel Zeit hat sich um mich zu kümmern. Ich kann sowohl als Einzelhund, so wie aber auch zu einer Familie, wo bereits ein Hund vorhanden ist. Ich weiss, wie man sich im Haus benimmt, komme aber auch super mit anderen Hunden zurecht.

Hört sich das nicht alles toll an???

Du findest das auch und interessierst Dich vielleicht ein bisschen für mich? Dann ruf doch einfach mal ganz unverbindlich meine Vermittlerin an.

Dein Yacky
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de