viva-animal

FLAY

FLAY
FLAY
FLAY
FLAY
FLAY
FLAY

Mai 2019

Hallo,

mein Name ist Flay. Ich wurde ca. 02/2012 geboren, bin 30 cm gross und wiege 5 kg.

Wie die meisten Hunde hier in Spanien, fand mich jemand ganz alleine in einem Dorf, als ich nach etwas Essbarem suchte. Der Mann lockte mich an und nahm mich mit hierher ins Tierheim und bat darum, mir ein gutes Zuhause zu suchen. Da sich hier niemand für mich meldete, der mich vermisste, wurde ich wohl ausgesetzt.

Ich bin ein unkompliziertes kleines Kerlchen, gesellig, fröhlich, verträglich mit anderen Hunden und Katzen mag ich auch und verhalte mich da immer sehr ruhig.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald eine Familie finden würde, die mich adoptieren möchte, denn der Krach und Stress hier im Tierheim ist nix für mich und fühle mich hier nicht wohl.

Findest du mich ansprechend und interessant? Dann nimm doch einfach mal das Telefon in die Hand und rufe ganz unverbindlich mal meine Vermittlerin an und erkundige dich näher über mich.

Ich freue mich schon auf deinen Anruf.

Dein Flay