viva-animal

ICARO

ICARO
ICARO
ICARO
ICARO
ICARO
ICARO
ICARO
ICARO
ICARO

Mai 2019

Hallo,

mein Name ist Icaro. Ich wurde ca. 06/2018 geboren, bin 27 cm gross und wiege 3,4 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von einer Familie in einem Park entdeckt. Sie beobachteten mich eine Zeit lang, aber da mich niemand suchte und ich keinen Besitzer zu haben schien, nahmen sie mich mit und gaben mich hier im Tierheim ab. Auch hier meldete sich über Wochen niemand der mich vermisste. Nun suche ich ein neues Zuhause, in der Hoffnung, dass sich schon sehr bald jemand für mich meldet.

Ich bin ein aktiver, fröhlicher und sehr liebevoller kleiner Hundemann. Ich passe mich neuen Situationen immer sehr schnell und gut an und nehme es als gegeben hin. Ich verstehe mich mit Hunden aller Grössen gut und ich liebe es zu rennen und zu spielen und bin dabei sehr wendig und schnell. Bei Menschen die ich lieb gewonnen habe, möchte ich am liebsten den ganzen Tag in der Nähe sein und wenn ich mich zwischendurch freue, weil ich eine Aufmerksamkeit bekomme, mache ich vor lauter Freude immer kleine Luftsprünge.

Ich würde mich sehr über ein baldiges Zuhause in einer lieben Familie freuen.

Wenn ich Dir gefalle, ruf doch einfach mal ganz unverbindlich meine Vermittlerin an und erkundige Dich über mich.

Ich warte solange.

Dein Icaro