viva-animal

VOLTER

VOLTER
VOLTER
VOLTER
VOLTER
VOLTER
VOLTER

Mai 2019

Hallo,

mein Name ist Volter. Ich wurde ca 06/2018 geboren, bin 44 cm groß und wiege 10 kg.

Ich stand eines morgens, als die Tierheimmitarbeiter ins Tierheim kamen, in der Nähe der Eingangstüre. Als Sie mich riefen, rannte ich fröhlich auf sie zu, freute mich total über diese Ansprache und rannte einfach mit ins Tierheim und freute mich darüber, dass sich jemand um mich kümmerte. Da sich nun seit Wochen niemand gemeldet hat, der mich vermisst, wollen die Tierheimmitarbeiter mir nun eine eigene Familie suchen.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden super. Eine ganz besondere Freundschaft habe ich hier zu meinem Podencofreund Itaca. Wir beide sind eigentlich den ganzen Tag zusammen und wenn wir in den Freilauf dürfen, rennen und toben wir die ganze Zeit. Ich bin ein sehr aktiver und verspielter Hund und habe grosse Ausdauer und suche eine aktive und eventuelle sportliche Familie, die mich gut auslastet. Wenn ich aus dem Freilauf komme und getobt und gerannt bin, gehe ich aber ganz ruhig in meinen Zwinger zurück und ruhe mich dort aus. Dafür sind Podencos ja auch im allgemeinen Bekannt, draussen aktiv, in der Wohnung kleine "Faulpelze". Die Tierheimleiterin sagt immer, dass ich ein guter Hund mit einem sehr gutem Charakter bin. Ich gehe jedem Streit aus dem Wege und verhalte mich hier absolut vorbildlich.

Na, konnte ich dein Interesse wecken? Dann ruf doch einfach mal ganz unverbindlich meine Vermittlerin an und erkundige Dich näher über mich.

Dein Volter