viva-animal

TUNA

TUNA
TUNA
TUNA
TUNA
TUNA
TUNA
TUNA

Mai 2019

Hallo,

mein Name ist Tuna. Ich wurde ca. 06/2018 geboren, bin 32 cm gross und wiege 6,7 kg.

Ich und meine Schwester Tuca wurden vor einiger Zeit von einer Familie in der Nähe einer dicht befahrenen Strasse gefunden, als wir orientierungslos immer wieder Richtung Strasse gelaufen sind. Die Familie nahm uns beide mit, stellte uns im Tierheim vor, falls sich jemand melden sollte, der uns vermisst und bat Mar uns ansonsten eine schöne neue Familie zu suchen. Da das Tierheim zu dem Zeitpunkt bereits sehr voll war, bot die Familie an uns beide mit zu sich nach Hause zu nehmen und erst einmal dort weiter zu verpflegen, bis man eine schöne Familie für uns gefunden hat. Auch wenn ich und Tuca sehr verbunden miteinander sind, wissen wir natürlich beide, dass wir uns wahrscheinlich irgendwann mal trennen müssen, da fast keiner 2 junge Hunde zusammen adoptieren möchte.

Ich bin eine sehr unkomplizierte Hündin, obwohl ich noch so jung bin. Klar bin ich verspielt und tobe gerne mit meiner Schwester Tuca durchs Haus, aber ich weiss auch schon wie ich mich im Haus zu benehmen habe, nichts anknabbern darf und Pipi draussen machen muss. Das klappt alles super toll. Ich liebe es spazieren zu gehen und laufe dabei auch super an der Leine ohne zu ziehen. Ich liebe es in der Nähe meiner Menschen zu sein und mag es total, wenn wir mit dem Auto irgendwo hinfahren. Mit der Familienkatze verstehe ich mich übrigens auch super und ich könnte deshalb auch gerne zu einer Familie mit Katzen vermittelt werden. Meine Pflegefamilie beschreibt mich ansonsten noch als total niedlich und süss, intelligent, ausgeglichen, gelassen und sehr gehorsam.

Das hört sich doch alles sehr gut an oder?

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause bei Dir schenken?

Dann ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an.

Deine Tuna
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de