viva-animal

NIRA

NIRA
NIRA
NIRA
NIRA
NIRA
NIRA

April 2019

Hallo,

mein Name ist Nira. Ich wurde ca. 03/2018 geboren, bin 56 cm gross und wiege 16 kg.

Wie die meisten Hunde in Spanien wurde auch ich auf der Strasse gefunden und hierher ins Tierheim gebracht.

Hier verstehe ich mich mit allen Hunden super und halte mich in der Regel auch immer aus Raufereien raus. Ich passe mich sehr schnell neuen Situationen an und lebe sowohl mit kleinen wie auch mit grossen Hunden in einem Zwinger.

Ich bin eine gesellige, fröhliche und gutmütige Hündin, die sehr gerne spazieren geht. Manchmal bin ich die ersten Meter aufgeregt und zieh dann schon mal etwas, was sich aber sehr schnell wieder einstellt, da ich eigentlich sehr gut an der Leine laufe.

Alles in allem sagt Mar immer, dass ich eine unkomplizierte Maus bin, für die sie sich sehr wünschen würde, wenn ich schnell ein neues Zuhause finden würde.

Interesse? Dann ruf doch einfach mal unverbindlich meine Vermittlerin hierzu an.

Deine Nira
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de