viva-animal

KURZ

KURZ
KURZ
KURZ
KURZ
KURZ
KURZ
KURZ
KURZ

April 2019

Hallo,

mein Name ist Kurz. Ich wurde ca. 11/2018 geboren, bin 29 cm gross und wiege 4 kg.

Ich wurde vor kurzem von einer Familie in Torredelcampo gefunden, die mich daraufhin hierher ins Tierheim brachten. Da sich bis heute keiner gemeldet hat, der mich vermisst, soll mir nun ein neues Zuhause gesucht werden.

Ich bin ein kleiner, fröhlicher, verspielter und aktiver Junghund. Ich bin sehr aufmerksam, wenn man mit mir spazieren geht und bekomme immer gleich mit, was um mich herum so passiert. Mar sagt immer, dass ich ein sehr, sehr kluges Kerlchen bin und sehr gelehrig bin.

Ich wünsche mir sehr, dass sich schon bald eine liebe Familie für mich interessiert und sich meldet, damit ich zusammen mit meiner neuen Familie die Gegend unsicher machen kann und endlich mal etwas zusammen mit ihnen erleben darf.

Na, wie hört sich das an? Hast du Lust auf einen neuen aktiven Freund an deiner Seite?

Dann ruf doch einfach meine Vermittlerin ganz unverbindlich an.

Dein Kurz
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de