viva-animal

NOARA

NOARA
NOARA
NOARA
NOARA
NOARA
NOARA
NOARA

April 2019

Hallo,

mein Name ist Noara. Ich wurde ca. 04/2017 geboren, bin 50 cm gross und wiege 22 kg.

Ich lebte mein ganzes Leben lang bei einer Familie mit 2 kleinen Kindern und bin gut und behütet aufgewachsen. Meine Familie musste mich schweren Herzens aufgrund der wirtschaftlich schlechten Situation in Spanien ins Tierheim bringen, da sie die Kosten für meine Versorgung nicht weiter tragen konnten.

Ich bin eine sehr liebe, ruhige, fröhliche und verspielte Hündin. Ich verstehe mich mit allen Hunden hier sehr gut und gehe jedem Streit aus dem Wege.

Ich wünsche mir sehr, dass ich schon sehr bald das Tierheim wieder verlassen darf, da ich sehr menschenbezogen bin und mir die Streicheleinheiten und die Zusammengehörigkeit zu einer Familie sehr fehlen. Da in mir ein "sogenannter" Listenhund ist, darf ich leider nicht nach Deutschland reisen. Doch in Österreich oder der Schweiz soll es ja auch sehr schön sein. :-)

Möchtest du mir vielleicht meinen Wunsch erfüllen und mir wieder ein Zuhause geben?

Deine Noara
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de