viva-animal

TRIXIE

TRIXIE
TRIXIE
TRIXIE
TRIXIE
TRIXIE
TRIXIE

März 2019

Hallo,

mein Name ist Trixie, wurde ca. 05/2018 geboren, bin ca. 33 cm gross und wiege 4,2 kg.

Mein Herrchen ist vor kurzem verstorben und da es keine Angehörigen gab, brachten mich die Nachbarn hierher ins Tierheim. Anfangs war ich sehr traurig, da ich sehr an meinem Herrchen hing, aber mittlerweile fühle ich mich hier sehr wohl und weiss, dass ich nun ein neues Zuhause finden muss.

Ich bin Menschen gegenüber sehr anhänglich und wäre am liebsten rund um die Uhr bei den Helfern des Tierheimes. Sie streicheln mich wo es nur irgendwie möglich ist und oftmals darf ich auch bei Ihnen bleiben während sie die Zwinger reinigen, aber immer geht es nun auch nicht. Das ist das, was ich hier im Tierheim am meisten vermisse, viel Zuneigung, kuscheln und vielleicht mal wieder ein gemeinsames liegen auf der Couch.

Mit den Hunden im Tierheim verstehe ich mich total super, bin jedermanns Freund und liebe es mit den anderen Hunden im Freilauf zu spielen und zu toben. Ich bin eine sehr fröhliche und immer gut gelaunte Hündin, mit der du ganz sicher viel Spass haben wirst.

Du findest mich toll? Dann ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an und erkundige Dich unverbindlich etwas näher über mich.

Deine Trixie