viva-animal

AMIR

AMIR
AMIR
AMIR
AMIR
AMIR
AMIR

März 2019

Video

Hallo,

mein Name ist Amir. Ich wurde ca. 11/2018 geboren, bin  ca. 35 cm gross (Stand 03/2019) und wiege 5 kg.

Ich lebte bis vor kurzem mit meinen 5 Geschwistern (Aman, Anouk, Axic, Aira und Auro) verlassen in einem kleinen Dorf. Eine liebe Frau kümmerte sich um uns und brachte uns täglich Futter und Wasser. Irgendwann rief die Frau das Tierheim an und bat darum, dass man uns alle ins Tierheim zu nehmen und so ein gutes Zuhause für uns zu finden und wir nicht mehr auf der Strasse leben müssen.

Wir sind ganz normale Welpen, die noch nichts Schlimmes erlebt haben und entwickeln und sehr gut, wie ganz normale Hunde, die wohlbehütet in einer Familie aufgewachsen sind.

Ich bin der Kleinste von uns 6, bin eher ruhig und ein ganz kleines bisschen schüchtern im ersten Kontakt mit fremden Menschen. Ich lasse mich aber ganz unproblematisch streicheln und auch auf den Arm nehmen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich super und auch vor den ganz Grossen habe ich keinerlei Angst.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause geben, damit ich meine Kindheit nicht im Tierheim verbringen muss?

Ich warte auf deinen Anruf.

Dein Amir