viva-animal

ANOUK

ANOUK
ANOUK
ANOUK
ANOUK
ANOUK
ANOUK
ANOUK

März 2019

Hallo,

mein Name ist Anouk. Ich wurde ca. 12/2018 geboren, bin  ca. 37 cm gross (Stand 03/2019) und wiege 7 kg.

Ich lebte bis vor kurzem mit meinen 5 Geschwistern (Aman, Amir, Axic, Aira und Auro) verlassen in einem kleinen Dorf. Eine liebe Frau kümmerte sich um uns und brachte uns täglich Futter und Wasser. Irgendwann rief die Frau das Tierheim an und bat darum, dass man uns alle ins Tierheim zu nehmen und so ein gutes Zuhause für uns zu finden und wir nicht mehr auf der Strasse leben müssen.

Wir sind ganz normale Welpen, die noch nichts Schlimmes erlebt haben und entwickeln und sehr gut, wie ganz normale Hunde, die wohlbehütet in einer Familie aufgewachsen sind.

Ich bin ein fröhlicher, zuversichtlicher, verschmuster kleiner Hundebub, der gerne als erster seine Geschwister zum spielen animiert. Ich bin ein sehr sicherer und unkomplizierter Hund, der sehr anhänglich gegenüber Menschen ist.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause geben, damit ich meine Kindheit nicht im Tierheim verbringen muss?

Ich warte auf deinen Anruf.

Dein Anouk
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de