viva-animal

PANIA

PANIA
PANIA
PANIA
PANIA
PANIA
PANIA

Februar 2019

Hallo,

mein Name ist Pania, wurde ca. 06/2018 geboren, bin ca. 33 cm gross und wiege 5 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von meiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie sich nicht mehr um mich kümmern konnten. Anfangs war ich sehr traurig darüber, aber so langsam habe ich verstanden, dass sie nicht mehr zurück kommen werden und ich nun ein neues Zuhause bekommen werde.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden sehr gut. Im ersten Kontakt mit fremden Menschen bin ich immer etwas schüchtern, taue aber sehr sehr schnell auf. Mittlerweile belle ich schon, wenn ich einen Helfer sehe und animiere ihn damit meine Zwingertüre zu öffnen, damit ich bei ihm sein kann. Ich geniesse es dann immer hinter den Helfern her zu laufen und ab und an auch eine Streicheleinheit zu bekommen.

Ich bin eine aktive und sehr anhängliche, treue Hündin, die sich wieder sehr eine eigene Familie wünscht.

Könntest du dir vielleicht vorstellen, mir diesen Wunsch zu erfüllen?

Deine Pania