viva-animal

PEPITA

PEPITA
PEPITA
PEPITA
PEPITA
PEPITA
PEPITA
PEPITA

Februar 2019

Video

Hallo,

mein Name ist Pepita. Ich wurde ca. 01/2018 geboren, bin ca. 32 cm gross und wiege 5 kg.

Ich wurde von einer Familie auf einem Parkplatz in Torredelcampo gefunden, wo ich mich einige Zeit versteckte. Eine Familie beobachtete mich einige Zeit, lockte mich dann an und brachte mich zum Tierheim. Da es hier derzeit sehr voll ist und ich nicht aufgenommen werden konnte, sagte die Familie, dass sie mich erst einmal mit zu sich nach Hause nehmen und ich für einige Wochen bei Ihnen bleiben darf, bis im Tierheim wieder etwas Platz ist und ich dort aufgenommen werden kann. Anfangs war ich der Familie gegenüber etwas schüchtern und misstrauisch, da ich auf der Strasse mit Menschen anscheinend nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe. Mittlerweile taue ich von Tag zu Tag immer mehr auf und die Familie ist richtig begeistert von meinen Fortschritten. Leider können Sie mich aus finanziellen Gründen nicht auch noch behalten. Mit den vorhandenen Hunden und Katzen der Familie verstehe ich mich super. Mittlerweile liebe ich es total, wenn ich auf den Arm genommen und gestreichelt werde.

Ich hoffe sehr, dass schnell ein neues Zuhause für mich gefunden wird und ich nicht noch ins Tierheim muss. Es wird mir schon schwer genug fallen, meine Pflegefamilie wieder verlassen zu müssen und daher wünsche ich mir sehr, dass ich direkt von hier aus in mein neues eigenes Zuhause ziehen darf.

Wenn du schon einen Hund oder vielleicht sogar Katzen haben solltest freue ich mich um so mehr, wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm, ich habe ja dann Dich.

Wenn du mich interessant findest, dann ruf doch einfach mal unverbindlich meine Vermittlerin an und erkundige dich weiter über mich.

Deine Pepita
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.