viva-animal

BETOWEN

BETOWEN
BETOWEN
BETOWEN
BETOWEN
BETOWEN
BETOWEN

Februar 2019

Hallo,

mein Name ist Betowen, wurde ca. 09/2009 geboren, bin ca. 44 cm gross und wiege 8,7 kg.

Mein bisheriges Leben war bislang nicht so wirklich schön. Mein alter Besitzer hat mich mein ganzes Leben lang in einem dunklen Schuppen gehalten, daher sehen meine Augen auch noch etwas komisch aus, da sie sich erst einmal an das helle Licht nach und nach gewöhnen müssen. Wenn man über 9 Jahre so gehalten wird, ist soviel Licht auf einmal sehr ungewöhnlich für die Augen und auch sehr grell. Ich habe übrigens zusammen mit Doraimon gelebt und unser Besitzer hat uns zusammen im Tierheim nun abgegeben.

Ich hatte mein ganzes Leben nicht viel Kontakt zu Menschen, habe nie Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten bekommen und bin momentan noch etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn mich die Tierheimmitarbeiter anfassen. Ich weiss nicht so recht wie ich mich verhalten soll, finde es aber insgeheim doch echt schön.

Hier im Tierheim fühle ich mich nicht wirklich wohl, die vielen Hunde, die Lautstärke durch das permanente Bellen und der Stress hier tun mir nicht gut. Natürlich ist es besser als mein altes Zuhause, aber wohl fühlen tue ich mich definitiv nicht.

Ich bin mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen und wünsche mir nun ein Zuhause bei einer Familie, die mich liebt, die mir Zeit für meine Eingewöhnung gibt und wo ich vielleicht mal eine kuschelige Decke bekomme. Ich kenne momentan noch nicht wirklich viel, aber ich bin bereit fürs Leben, wenn du mir hilfst und mir alles behutsam zeigst.

Würdest du mir vielleicht diesen Wunsch erfüllen?

Dein Betowen
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de