viva-animal

TOBY

TOBY
TOBY
TOBY
TOBY
TOBY
TOBY
TOBY
TOBY
TOBY

Februar 2019

Hallo,

mein Name ist Toby, wurde ca. 05/2018 geboren, bin ca. 40 cm gross und wiege 10 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von einem jungen Mädchen in einem Dorf gefunden, als ich dort alleine herum stöberte. Dieses junge Mädchen nahm mich mit zum Tierarzt, damit er überprüfen konnte, ob ich gechipt war und einen Besitzer habe. Ich hatte keinen Chip und es meldete sich auch niemand, der mich vermisste. Somit bat der Tierarzt das Tierheim um Hilfe und ich wurde von einem Mitarbeiter abgeholt und seitdem warte ich auf ein neues Zuhause.

Hier im Tierheim habe ich mich sofort der neuen Situation schnell gut angepasst. Ich verstehe mich sehr gut mit allen Hunden und mache einen sehr unkomplizierten Eindruck. Für mein Alter bin ich ein eher ruhiger Vertreter. Ich liebe es, wenn wir täglich in den Freilauf dürfen. Dort spiele und tobe ich dann mit den anderen Hunden. Wie die meisten Podencos bin ich sehr anhänglich und mag es gestreichelt zu werden.

Ich würde mich sehr über ein schönes Zuhause bei einer lieben Familie freuen.

Möchtest du mir vielleicht ein schönes Zuhause geben?

Dein Toby