viva-animal

LOTTI

LOTTI
LOTTI
LOTTI
LOTTI
LOTTI
LOTTI
LOTTI

Januar 2019

Hallo,

mein Name ist Lotti, wurde ca. 04/2013 geboren, bin ca. 38 cm gross und wiege 11,2 kg.

Ich wurde vor ca. 2 Jahren von meinem alten Besitzer an einer Tankstelle ausgesetzt und lebte seitdem dort. Die Angestellten versorgten mich und bauten mir sogar eine kleine Hütte, damit ich einen Unterschlupf hatte. 2 Jahre störte das keinen, doch jetzt war der Besitzer der Tankstelle der Meinung, dass ich weg müsse und informierte das Tierheim und ein Mitarbeiter holte mich dann ab und nahm mich mit. An der Tankstelle war ich Menschen gegenüber misstrauisch und liess mich nicht anfassen.

Hier im Tierheim fühle ich mich sicher und lasse mich von den Mitarbeitern gerne streicheln, weil ich weiss, dass sie mir nichts tun werden, aber fremden Menschen gegenüber bin ich zunächst immer etwas misstrauisch gegenüber. Das ist aber ganz normal für Straßenhunde wie mich.

Hier im Tierheim zeige ich mich als gesellige, liebevolle Hündin, die sich gut mit allen anderen Hunden versteht. Ich habe mich sehr schnell der neuen Situation angepasst und werde das sicherlich auch in einem Zuhause tun. Ich habe mir schon immer ein Zuhause mit lieben Menschen, einem weichen, warmen Plätzchen für mich, mit Streicheleinheiten und leckerem Essen gewünscht.

Möchtest du mir vielleicht helfen, dass dieser Wunsch Wirklichkeit wird?

Deine Lotti
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de