viva-animal

ADA

ADA
ADA
ADA
ADA
ADA
ADA

Januar 2019

Video
Video
Video

Hallo,

mein Name ist Ada, wurde ca. 12/2017 geboren, bin ca. 37 cm gross und wiege 7 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit in Jaen von Jugendlichen gefunden, die mich hierher ins Tierheim brachten.

Ich bin eine fröhliche, sehr menschenbezogene junge Hündin. Ich passe mich sehr leicht neuen Situationen und Umgebungen an. Wenn die Tierheimmitarbeiter uns in den Freilauf lassen, bleibe ich am liebsten in ihrer Nähe anstatt mit den anderen Hunden zu rennen und zu toben. Ich bin viel lieber bei den Menschen, als mit den anderen Hunden in dem Freilauf zu rennen. Deshalb wünsche ich mir auch ganz bald eine liebe Familie die mich adoptieren möchte. Ich habe ein kleines Handicap, was mich allerdings überhaupt nicht stört, mein linkes Auge scheint fast blind zu sein. Wie das passiert ist, weiss natürlich hier im Tierheim keiner, weil ich ja auf der Strasse gefunden wurde, aber mich stört es nicht und wenn es dich optisch nicht stört, dann ist doch alles gut.

Also wie sieht es aus? Möchtest du vielleicht mal meine Vermittlerin anrufen und dich nach mir erkundigen?

Deine Ada