viva-animal

DIANA

DIANA
DIANA
DIANA
DIANA
DIANA
DIANA
DIANA

Januar 2019

Video
Video
Video

Hallo,

mein Name ist Diana. Ich wurde ca. 05/2012 geboren, bin ca. 63 cm gross und wiege 20 kg.

Ich wurde von meinem Besitzer ins Tierheim gebracht, weil er nicht mehr in der Lage war mich weiter zu versorgen. Wahrscheinlich bin ich ihm mittlerweile zu alt geworden und habe einfach ausgedient.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden sehr gut. Wenn wir in den Freilauf dürfen, animiere ich immer die anderen Hunde um mit mir zu spielen. Zum „alten Eisen“ gehöre ich noch lange nicht. Ich bin eine sehr fröhliche und liebevolle Galga, die es liebt an der Seite Ihrer Menschen zu sein. Ich liebe lange Spaziergänge und laufe dabei sehr gut an der Leine ohne zu ziehen.

Ich wünsche mir sehr, das sich schon bald jemand für mich interessiert und ich vielleicht ein liebevolles Zuhause bekomme, wo ich gestreichelt werde, es warm, weich und kuschelig ist und ich regelmässig etwas leckeres zu Essen bekomme.

Möchtest du mir vielleicht dieses Zuhause geben?

Deine Diana