viva-animal

CORE

CORE
CORE
CORE
CORE
CORE
CORE

Januar 2019

Hallo,

mein Name ist Core. Ich wurde ca. 07/2018 geboren, bin ca. 50 cm gross und wiege 15 kg.

Ich und mein Freund Blacky streunerten einige Zeit immer um ein Krankenhaus in Jaen herum. Ein Mitarbeiter beobachtete uns eine ganze Weile, lockte uns dann irgendwann mit Futter an und brachte uns hierher ins Tierheim.

Im Gegensatz zu meinem Freund Blacky bin ich im allerersten Kontakt mit fremden Menschen immer ein bisschen schüchtern. Wenn ich die Menschen dann kenne, taue ich sehr schnell auf und geniesse es, wenn man mich streichelt. Hier im Tierheim ist es ganz ok, obwohl hier sehr viele Hunde sind und es immer sehr laut und stressig für uns alle ist.  Wir bekommen regelmässig etwas zu essen, sind hier sicher und die Tierheim-Mitarbeiter kümmern sich gut um uns, auch wenn die Streicheleinheiten für jeden von uns einfach zu klein ausfallen. Ich bin ein sehr fröhlicher, verspielter und gutmütiger Hund.

Auch wenn es hier eigentlich ganz ok ist, wünsche ich mir bald eine liebe Familie bei der ich für immer bleiben darf und die sich gut um mich kümmert.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause geben?

Dein Core