viva-animal

ADRIANA

ADRIANA
ADRIANA
ADRIANA
ADRIANA
ADRIANA
ADRIANA

Januar 2019

Hallo,

mein Name ist Adriana, wurde ca. 06/2017 geboren, bin ca. 32 cm gross und wiege 5 kg.

Bis vor kurzem lebte ich in einem kleinen Dorf für mich alleine und musste mir täglich mein Essen auf der Strasse suchen. Solange ich denken kann, hatte ich nie ein richtiges Zuhause. Eine liebe Familie beobachtete mich schon etwas länger, lockte mich irgendwann mit etwas zu Essen an, nahm mich dann mit und brachte mich hierher ins Tierheim. Zum Abschied sagten sie mir noch, dass ich Ihnen nicht böse sein soll und das man mir nun ein schönes Zuhause suchen wird, weil die Strasse für mich zu gefährlich sei.

Ich passe mich sehr schnell neuen Gegebenheiten an und daher mache ich nun das Beste aus meiner momentanen Situation. Hier verstehe ich mich mit allen Hunden super, egal ob kleine oder grosse Hunde.

Ich bin eine sehr aufmerksame, lebhafte und intelligente kleine Hundedame. Ich mag die Gesellschaft von Menschen sehr gerne und bleibe immer bei den Tierheimhelfern, wenn sie unseren Zwinger reinigen und die Türen mal aufstehen.

Daher freue ich mich auch schon sehr auf meine eigene Familie und werde sicherlich eine sehr treue Hundepartnerin an ihrer Seite werden.

Möchtest du vielleicht diese Familie sein?

Deine Adriana
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de