viva-animal

CORA

CORA
CORA
CORA
CORA
CORA
CORA

Januar 2019

Hallo,

mein Name ist Cora, wurde ca. 11/2017 geboren, bin ca. 43 cm gross und wiege 8 kg.

Vor einiger Zeit sah mich ein Tierheimhelfer auf der Strasse, als ich dort völlig verängstigt und desorientiert umher lief. Er lockte mich an und ich kam trotz meiner grossen Angst zu ihm.

Im Erstkontakt mit fremden Menschen bin ich immer ein bisschen schüchtern und zurückhaltend. Wenn ich die Leute dann aber kenne, mag ich es sehr gestreichelt zu werden und bin dann eine treue Begleiterin, so wie es für uns Podencos auch bekannt ist. Hier im Tierheim falle ich nicht so sehr auf, da ich mich immer im Hintergrund halte und eher unauffällig bin. Ich verstehe mich hier mit allen Hunden gut, gehe aber jedem Streit aus dem Wege. Ich nehme zwar meine momentane Situation so hin, aber ich mag das Tierheim nicht so wirklich, da es hier so laut und stressig ist.

Ich wünsche mir sehr, dass sich bald eine liebe Familie meldet, die mir zeigt, wie schön ein gemeinsames Leben sein kann.

Vielleicht möchtest du meine Familie sein !?!

Deine Cora
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de