viva-animal

GITANA

GITANA
GITANA
GITANA
GITANA
GITANA
GITANA
GITANA

Januar 2019

Hallo,

mein Name ist Gitana, wurde ca. 01/2014 geboren, bin ca. 36 cm gross und wiege 10 kg.

Ich lebte bisher zusammen mit MaiLing, Lana und Curro bei einem Jäger, der kürzlich verstarb. Die Familie des Jägers bat Mar, uns im Tierheim aufzunehmen, damit wir so ein neues Zuhause finden können. Ich bin fast immer an der Seite meiner Freundin MaiLing. Wir beide haben eine sehr intensive Verbindung. Natürlich wissen wir, dass uns wahrscheinlich keine Familie zusammen adoptieren wird und es wäre natürlich auch ok, wenn wir beide unsere eigene Familie bekommen würden. Momentan geben wir uns gegenseitig Schutz durch diese enge Verbindung und fühlen uns so sicher, aber wir wissen natürlich, dass wir uns eventl. irgendwann mal trennen müssen.

Ich bin derzeit fremden Menschen gegenüber etwas schüchtern und zurückhaltend, aber taue schnell auf, wenn ich die Menschen kenne und weiss, dass sie mir nichts tun.

Ich würde mich sehr über ein Zuhause bei einer liebevollen Familie freuen. Wir hatten zwar einen Besitzer, lebten aber noch nie mit im Haus, wir wurden draussen in einem Verschlag gehalten. Es muss schön sein ein Zuhause zu haben und vor allem auch ab und an mal Streicheleinheiten zu bekommen. Darauf freue ich mich schon jetzt sehr…..

Also, wenn ich dir ein bisschen gefalle, rufe doch einfach mal meine Vermittlerin an informiere dich näher über mich.

Deine Gitana
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de