viva-animal

MALINA

MALINA
MALINA
MALINA
MALINA
MALINA
MALINA

Dezember 2018

Video

Hallo,

mein Name ist Malina. Ich wurde ca. 11/2017 geboren, bin ca. 35 cm gross und wiege 5 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit in der Nähe des Tierheims gefunden und hierher gebracht, damit man mir ein neues Zuhause suchen kann. Mir fällt es unheimlich schwer mich hier an das Tierheimleben zu gewöhnen, ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Ich bin eigentlich immer an der Seite von Triana, wir sind hier richtig gute Freundinnen geworden. Ich verstehe mich aber auch mit allen anderen Hunden gut, nur ist es mir hier durch das viele Gebelle einfach zu laut und zu stressig.

Ansonsten bin ich eine sehr gesellige und aktive Hündin, die lange Spaziergänge toll findet.

Momentan habe ich nur einen ganz grossen Wunsch: Ich möchte diesen Ort hier ganz schnell gegen eine liebevolle Familie eintauschen.

Möchtest du mir vielleicht diesen Wunsch erfüllen?

Deine Malina
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de